Fairplay Soccer 2016/17

Fairplay - Okay

Am Mittwoch, dem 22.03.2017, fand in der Altenburger Wenzelhalle das Fairplay Soccer Turnier statt. Unser Sportlehrer Herr Bocek hat uns darauf aufmerksam und neugierig gemacht. Obwohl wir eigentlich keine großen Fußballfans sind, gefiel uns die Idee, dass man nicht nur durch Tore, sondern auch durch Fairplaypunkte gewinnen konnte. Also haben wir mitgemacht, hatten jede Menge Spaß und haben in unserem Team begeistert und fair gespielt. Auch Mädchen waren dabei und haben gekämpft wie ganze Kerle. Die Stimmung in der Halle war so packend wie bei einem echten Fußballspiel, die Musik hat uns angefeuert und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Am Abend waren wir völlig platt aber total zufrieden. Es war ein toller Nachmittag mit Freunden und wir sind nächstes Jahr ganz bestimmt wieder mit am Start. Was ist mit Euch?

Jann und Justus aus der 5a