Auszeichnungsveranstaltung im Bachsaal

Der Förderverein des Lerchenberggymnasiums würdigte in seiner Auszeichnungsveranstaltung 39 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-12 für hervorragendes schulisches und soziales Engagement sowie für sportliche und kulturelle Erfolge. Ob ein Notendurchschnitt von 1,0, ein Landesmeister in einer sportlichen Disziplin, ein schlichtendes Wort und Unterstützung bei Problemlösungen oder ein kulturell-künstlerischer Erfolg – sie sind überall mit Herz und Seele dabei.

Für die Ausgezeichneten ist es eine Selbstverständlichkeit, sich tagtäglich um beste Erfolge zu bemühen und anderen zu helfen. Sobald sie ihr gestecktes Ziel erreicht haben, setzen sie sich ein neues und bauen somit Stück für Stück an ihrer Zukunft.

Ihre eigenen Mitschüler waren die Laudatoren. Sie würdigten ihre Zielstrebigkeit, ihren Enthusiasmus und ihre große Ausdauer und konnten ihnen so einmal DANKE für ihre Vorbildwirkung sagen.

Die Auszeichnungen erhielten:

Anna Dietrichkeit