Geschützer Bereich

Als Lehrer oder Schüler am Lerchenberggymnasium kannst du dich hier registrieren.

Du kannst dich mit deiner E-Mail einloggen und wir benachrichtigen dich nach der Freischaltung deines Kontos an diese E-Mail.
Solltest du keine E-Mail haben, kannst du dich später auch mit deinem Namen einloggen.
Gib hier bitte deinen vollen Namen (Vor-und Familienname) an, damit wir wissen, wer du bist.
Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und Zahlen und Buchstaben beinhalten.
Bitte teile uns mit, in welche Klasse du gehst. Dies ist wichtig, damit wir dich freischalten können.
Solltest du ein Lehrer sein, dann trage bitte "Lehrer" in das Feld ein.
Um zu prüfen, dass du auch ein Mensch bist und kein Roboter, beantworte bitte die obere Frage.

* Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.