18. Information der Schulleiterin im Schuljahr 2021/22

Altenburg, 07.01.2022

Unterricht ab 10.01.2022

ich hoffe, dass die ersten Unterrichtstage in diesem neuen Kalenderjahr gut verlaufen sind. Auf unserer Homepage können Sie nachlesen, wie viele Schülerinnen und Schüler zum heutigen Tag positiv getestet wurden.

Die derzeitige Lage an unserem Gymnasium gestattet es uns, auch in der nächsten Woche den vollumfänglichen Präsenzunterricht durchzuführen.

Bis Donnerstag (13.01.2022) werden wir unsere Infektionslage neu einschätzen und eventuell notwendige Maßnahmen (Digitalunterricht, Wechselunterricht) anpassen.

Auf unserer Homepage werden alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft stets aktuell über unser Vorgehen informiert.

Bitte zeigen Sie alle positiven Fälle Ihrer Kinder bzw. Quarantäneanordnungen in unserer Schule an.

Bleiben Sie gesund.

Ihre S. Preißler