Vorlesewettbewerb 2018/19

Am Dienstag, dem 19.03.2019, fand an unserer Schule wieder der Vorlesewettbewerb der 5. und 6. Klassen statt. Zahlreiche Gäste waren in die C 11 gekommen, um den Schülern aufmerksam zuzuhören, dieses Mal standen alle Texte unter dem Motto: Gruselgeschichten und fantastische Geschichten. Es hat viel Spaß gemacht, den Vorlesern zu lauschen, die abwechslungsreiche Geschichten und Romanauszüge gekonnt vortragen und auch unvorbereitet super lesen konnten. Die Jury hatte es schwer, die Sieger zu ermitteln, da das Vorlese-Niveau dieses Jahr sehr hoch war.

Die Gewinner sind:

Klasse 5

1.Platz: Celvin Marx, Kl.5b

2.Platz: Felix Regel, Kl.5b

3.Platz: Theresa Geier,Kl.5c

Klasse 6

1.Platz: Mohammad Dar, Kl.6b

2.Platz: Emmy Runge, Kl.6a

3.Platz: Isabell Riemann,Kl.6a

Herzlichen Glückwunsch!

A.Beutel