6. Information der Schulleitung: Einladung zum diesjährigen Weihnachtskonzert und Hinweise zum Tagesablauf

„Nun singt es und klingt es
So lieblich und fein.
Wir singen die fröhliche
Weihnachtszeit ein.“

Diese Zeilen aus dem bekannten Weihnachtslied „Guten Abend, schön Abend“ stimmen uns alle auf das nahende Weihnachtsfest ein. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen die besinnlichste Zeit des Jahres begehen.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Freunde, Förderer, Wegbegleiter sowie unsere Ehemaligen recht herzlich am 18.12.2023 ab 18Uhr zu unserem diesjährigen Weihnachtskonzert in der Agneskirche ein. Andächtig möchten wir den weihnachtlichen Klängen und dem lieblichen Gesang unseres Schulchores, unseres Schulorchesters, unserer Schulband sowie den Beiträgen unseres Musikkurses lauschen. Auf diesem Wege genießen wir gemeinsam den Zauber der Weihnacht und die Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße

Schulleitungsteam

Elternbrief Kl.5 bis 9 (pdf)