7. Information der Schulleitung: Dank an alle Akteure des Weihnachtskonzertes

Der Zauber der Weihnacht beginnt bei uns mit dem traditionellen Weihnachtskonzert

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Eltern,

mit einem abwechslungsreichen Programm stimmte uns der gestrige Abend auf das nahende Weihnachtsfest ein. Dem Publikum wurden unterschiedlichste Musikstücke, welche von traditionellen Weihnachtsliedern bis hin zur Popmusik reichten, präsentiert. Sowohl unser Chor, unsere Schulbands als auch die Darbietungen einzelner Solisten erfüllten die bis auf den letzten Rang gefüllte Agneskirche mit weihnachtlichen Klängen und Melodien. Abgerundet wurde das vielfältige Konzert mit der Rezitation selbst verfasster Weihnachtsgedichte einiger Schülerinnen und Schüler. Das besinnliche Zusammensein erreichte mit dem gemeinsamen Gesang altbekannter Weihnachtslieder seinen festlichen Höhepunkt.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Sebastian, Frau Scheibner, Frau Renk, Frau Preiß-Drafehn, Herrn Schott, Herrn Uxa und Herrn Schirrmeister für die musikalische, künstlerische und technische Ausgestaltung unseres Weihnachtskonzertes. Darüber hinaus bedanken wir uns recht herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern, die mit ihren unterschiedlichen Beiträgen das Weihnachtskonzert gestalteten und damit das Publikum begeisterten. Ebenso möchten wir unserem Moderatorenteam Danke sagen, welches souverän durch den Abend führte und allen Beteiligten am Ende der Veranstaltung eine süße Überraschung des Weihnachtsmannes überreichte.

Wir wünschen Ihnen allen erneut einen besinnlichen 4. Advent, ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit.

Ihr Schulleitungsteam