9. Information der Schulleitung: Ablauf letzter Schultag und Zeugnisausgabe am 09.02.2024

liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie über den Ablauf des letzten Schultages und der Zeugnisausgabe für die Klassenstufen 5 bis 11 informieren:

Für alle Klassenstufen 5 bis 12 findet regulärer Unterricht laut Stundenplan von der 1. bis 4. Stunde statt. Anschließend können die Klassen 5 und 7 die Schulspeisung einnehmen. Im Zeitraum von 11:35 Uhr bis 12:00 Uhr findet die Zeugnisausgabe für die Klassen 5 bis 11 beim jeweiligen Klassenlehrer bzw. Stammkurslehrer statt. Im Anschluss ist die Teilnahme an der Schulspeisung für den 2. Durchgang bis 12:30 Uhr möglich.

Wir wünschen allen erholsame Winterferien und freuen uns auf einen guten Start ins 2. Halbjahr.

Schulleitungsteam