Jahresausklang

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Eltern,

Plätzchenduft liegt in der Luft, liebliche Klänge ertönen im Kerzenschein zum Advent und die letzten Weihnachtsgeschenke werden verpackt. Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2023 dem Ende entgegen und die besinnlichste Zeit des Jahres steht unmittelbar vor der Tür. Wir alle freuen uns auf die nahenden Weihnachtstage im Kreise der Familie, die uns Ruhe und Erholung in diesen turbulenten Zeiten bringen mögen.

Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement aller Kolleginnen und Kollegen, die alle Herausforderungen des Schulalltags meistern und unseren Schülerinnen und Schülern stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danken möchten wir ebenso unseren Eltern für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gewinnbringende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Ein Dank geht auch an die Schülerinnen und Schüler, die sich stets bemühen, fleißig zu lernen und ihre Leistungen zu verbessern.

Nun wünschen wir allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr Schulleitungsteam