Das Lerchenberggymnasium lädt zum Tag der offenen Tür ein

sehr geehrte Interessierte,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 04.02.2023 öffnet unser Gymnasium seine Türen, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren.

Wir laden alle zukünftigen Gymnasiastinnen und Gymnasiasten, Kolleginnen und Kollegen, Ehemalige sowie Interessierte, Freunde und Förderer unseres Gymnasiums recht herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm. Einen ersten Einblick und einen Vorgeschmack auf die vielen Höhepunkte, die Sie an diesem Vormittag erwarten werden, erhalten Sie bereits anhand unseres Ablaufplanes. Diesen können Sie mithilfe des unten aufgeführten Buttons einsehen.

Unser frisch renoviertes Schulgebäude mit neuer Medienausstattung wartet darauf von zahlreichen neugierigen Blicken bestaunt zu werden. Auch unsere Außenanlagen erhalten derzeit eine Verschönerungskur. Im Frühjahr dürfen wir uns ebenso an der Fertigstellung erfreuen.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kindern schöne Stunden bei kurzweiligen Attraktionen, spannenden Experimenten und jeder Menge Freude am Lernen, Ausprobieren und Staunen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die gemeinsam mit uns den Tag der offenen Tür am Lerchenberggymnasium begehen möchten.

Ihr Schulleitungsteam

Programm Tag der offenen Tür 2023 (pdf)