Glückwunsch an unsere Schülerin Leonie Reinicke: Siegerin bei der Deutschen Meisterschaft im Radball der Schüler U15

Als erste weibliche Sportlerin gewann unsere Schülerin Leonie Reinicke Klasse 8b am 04.06.23 die Deutsche Meisterschaft im Radball der Schüler U15. Mit diesem herausragenden Erfolg hat Leonie die Chance in den Bundeskader aufgenommen zu werden.

Im Namen des gesamten Kollegiums sowie aller Schülerinnen und Schüler des Lerchenberggymnasiums beglückwünschen wir Leonie zu diesem großartigen Erfolg. Wir sind sehr stolz auf Leonie und drücken fest die Daumen, dass ihre Leistung mit der Aufnahme in den Bundeskader gebührend gewürdigt wird. Wir wünschen Leonie von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für ihre weitere sportliche Laufbahn sowie beste Gesundheit, um diesen Sport so lange wie möglich betreiben zu können.

Das Schulleitungsteam